30 Jahre Circus Blamage – Das wird mit einem vereinsinternen Jubiläumsfest gefeiert!

30 Jahre Circus Blamage – Das wird mit einem vereinsinternen Jubiläumsfest gefeiert!

Der Circus Blamage feiert am 8. Juni 2019 in Erlenbach am Main seinen 30 Geburtstag mit einem vereinsinternen Jubiläumsfest.

Wenn ihr euch noch kurzfristig zum vereinsinternen Jubiläumsfest am 08.06.2019 anmelden möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an jubifestorga@circus-Blamage.de, Betreff “Jubifest Anmeldung” mit Angabe eurer Post-Adresse und Anzahl der Personen, die ihr anmelden wollt. Der Anmeldeschluss ist der 17. Mai 2019. Also beeilt euch, wenn ihr beim 30ten Jubiläum dabei sein wollt und euch noch nicht angemeldet habt.

Was euch erwartet!

Das vereinsinterne Jubiläumsfest findet am Samstag, 8. Juni von 14 bis 22 Uhr in Erlenbach am Main auf dem Weinfestplatz (Schwimmbadstraße) statt. Wir haben ein buntes Programm aus Spiel und Spaß für Jung und Alt vorbereitet. Freut euch auf Aktionen wie:

  • Schnuppertraining (bitte an Trainingsbekleidung denken!)
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Riesenspiele
  • Nostalgie-Ecke
  • Mini-Teamer-Vorstellung
  • Karaoke im rot-weißen Circuszelt

… und weitere Überraschungsaktionen!

Das Jubiläumsfest ist ein Mitbring-Grillfest!

Das heißt Ihr bringt euer eigenes Geschirr und Besteck mit. Zudem wäre es super, wenn jeder etwas zu einem bunten Beilagen-Buffet beiträgt, z. B. Kuchen, Salate, Nachspeisen. Um uns die Planung zu erleichtern, schreibt bitte an die E-Mail Adresse ZumWohle@circus-blamage.de, was genau ihr zum Buffet mitbringen werdet. Vom Circus Blamage werdet ihr mit Würstchen, Steaks, vegetarischem Grillgut, sowie Kaffe/Tee versorgt. Brötchen, Grillgut (Würstchen, Steaks, und Vegetarisches) und Kaffee/Tee sind im folgenden Eintrittspreis enthalten, sowie das bunte Programm. Softdrinks und alkoholische Getränke gibt es auf dem Fest zu kaufen.

Wie schaut es mit dem Eintritt aus?

Wie in der Ausschreibung angekündigt, wird jedes Mitglied vor Ort einen pauschalen Eintrittspreis zahlen. Wir haben auf Basis der anfallenden Kosten folgende Eintrittspreise zum Jubiläumsfest festgelegt:

  • Erwachsene: 9 Euro
  • Kinder (ab 3 Jahren): 5 Euro

In den kommenden Tagen (im Mai 2019) bekommt jede Familie, die zum Jubiläumsfest angemeldet ist, per Post eine Eintrittskarte zum Jubiläumsfest zugeschickt. Bringt diese bitte am Samstag, 8. Juni 2019 zum Fest auf dem Erlenbacher Wienfestplatz (Schwimmbadstraße) mit. Wenn ihr diese Karte am Eintritt abgebt und den Eintrittspreis gezahlt habt, bekommt ihr dafür Jubiläums-Eintrittsbändchen.

Die Aufsichtspflicht liegt während des Jubiläumsfests bei den Eltern. Das Fest endet um 22 Uhr. (Wenn ihr von weit weg anreist, fragt doch eure Circusfreunde, ob ihr bei ihm/ihr übernachten könnt.)

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch am 8. Juni 2019 das 30-jährige Jubiläum des Circus Blamage zu feiern!

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.