Circus Blamage beim 900-jährigen Jubiläum in Elsenfeld

Circus Blamage beim 900-jährigen Jubiläum in Elsenfeld

Am vergangenen Wochenende war der Circus Blamage e. V. Teil der 900-Jahr-Feier der Nachbargemeinde Elsenfeld.

Von Freitag bis Sonntag wurde von vielen fleißigen Trainer:innen ein Mitmachcircus angeboten. Kinder jeden Alters konnten dabei verschiedene Circusdisziplinen, wie Diabolo, Drahtseil und Seilspringen ausprobieren. Und viele kleine Besucher:innen waren mit großem Spaß dabei.

Am Sonntagnachmittag stand dann das Highlight des Wochenendes an: In einer kleinen Vorstellung auf großer Bühne gaben circa 20 Teilnehmer:innen der diesjährigen Pfingstcamps Einblick in die Welt des Circus Blamage und begeisterten das Publikum mit ihrem Können. Am Ende ihrer 30-minütigen Darbietung wurden sie mit tosendem Applaus verabschiedet. Wir vom Circus Blamage bedanken uns bei der Gemeinde Elsenfeld für die Einladung und gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum!

Und wer die Artisten und Artistinnen des Circus Blamage bald wieder in Aktion sehen will, muss sich nicht mehr lange gedulden. Schon in den anstehenden Sommerferien gastiert der Verein wieder im Landkreis, dieses Mal in Erlenbach am Main und in Großwallstadt. Dann heißt es in acht weiteren Vorstellungen mal wieder:

Manage frei im Circus Blamage!