Circus Blamage gewinnt den ersten VR Förderpreis!

Circus Blamage gewinnt den ersten VR Förderpreis!

Am 11.05.2015 wurden wir als Circus Blamage über den mit 10.000€ dotierten ersten Platz des VR Förderpreises der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg eG informiert. Dieser wurde im Jahr 2015 erstmalig verliehen und unter den letzten 25 Bewerbern durch eine online Abstimmung ermittelt.

Einen blamagigen Dank unsern zahlreichen Unterstützern die für uns gestimmt haben!

Nach dem ersten Platz beim Bürgerkulturpreis des bayerischen Landtags im Dezember 2014 ist das eine weitere großartige Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins. Ein Dank an dieser Stelle auch an die Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg eG, die im Rahmen der bayrischen Volks- und Raiffeisenbanken den mit 25.000€ dotierten Förderpreis vergeben hat.