Einfache Sprache

Circus Blamage

Der Circus Blamage ist ein Zirkus.

Kinder und Jugendliche können mitmachen.

Auch Menschen mit Behinderung sind dabei.

Ferien

Der Zirkus ist in den Ferien.

Alle schlafen in einem Wagen.

Du kannst mit einem Rollstuhl in den Wagen fahren.

Der Zirkus dauert immer eine Woche.

Training

Im Zirkus übst du jeden Tag für die Vorstellung.

Das ist zum Beispiel Clown oder Turnen.

Es gibt 2 Vorstellungen am Ende der Woche.

Jeder kann die Vorstellung anschauen.

Zuschauen

Du kannst Karten reservieren.

Das kannst du direkt beim Zirkus machen.

Du kannst uns auch anrufen.

Die Telefon-Nummer ist:

01 60 95 26 14 08

Mitmachen

Du kannst auch selbst im Zirkus mitmachen.

Die Anmeldung ist meistens im Januar.

Das steht dann auf der Internetseite.