Vorstellung Sommercamp 1 / 19:00 Uhr – Online-Livestream – LIVETICKET

  • Datum: Fr, Jul 31, 2020
  • Zeit: 19:00 - 21:00
  • Veranstaltungsplatz: Wiesenweg 4
  • Veranstaltungsort: Livestream aus 63939 Wörth
  • Preis: 10,00 € LIVETICKET - Zuhause mit Freunden und der Familie genießen!

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir leider nur eine kleine Anzahl an Zuschauern für die Vorstellung ins rot-weiße Circuszelt lassen. Diese wenigen Plätzen sind erst einmal für die Artisten selbst und ein Familienmitglied reserviert.

Natürlich denken wir aber an all die anderen treuen Zuschauern, die uns seit Jahren begleiten: Deswegen bieten wir euch in diesem Jahr die Möglichkeit, die Vorstellung unserer jungen Artistinnen und Artisten im Online-Livestream zu erleben – ganz gemütlich von zuhause aus! Schaut zu beim Jonglieren, Balancieren, Feuerspucken und vielem mehr und kuschelt euch dabei mit Freunden und Familie auf die Wohnzimmercouch.

–> hier gehts zu eurem LIVETICKET!

Wir freuen uns auf euch!

Die öffentliche Vorstellung ist für die ganze Familie geeignet. Von klein bis groß und von jung bis alt. Lassen Sie sich überraschen. Es ist für jeden etwas dabei.

Alle Artisten und das gesamte Team des Circus Blamage freuen sich auf den Besuch im Livestream.

Übersicht Vorstellungen