Familienfeier im Circus Blamage – Vorstellungen Sommer 2 ausverkauft

Familienfeier im Circus Blamage – Vorstellungen Sommer 2 ausverkauft

Die zweite Sommerwoche hat begonnen und alle Artisten und Artistinnen sind schon fleißig am Trainieren. Das Wochenthema des zweiten Camps ist „Familienfeier“. Ca. 45 Kinder und Jugendliche überlegen sich zu diesem Thema ein buntes Programm. Seid gespannt, was auf der alljährlichen Familienfeier mal wieder alles passiert. Mit dabei sind bestimmt eine witzige Tante, die immer zu spät kommt, der Onkel der vor lauter Vorbereitung und Planung völlig aus dem Häuschen ist und Kinder die auf der Suche nach einem echten Abenteuer sind.

Die Vorstellung für dieses Wochenende sind bereits ausverkauft. Für die Vorstellungen des Sommercamps 3 am 19.08. um 15 Uhr und 19 Uhr gibt es noch Karten. Diese können vor Ort am Platz in Sulzbach gekauft oder telefonisch reserviert werden – 0160-95261408. Wir freuen uns auf euren Besuch.