Förderpreis des Rotary Clubs Obernburg 2019 – 4ter Platz!

Förderpreis des Rotary Clubs Obernburg 2019 – 4ter Platz!

Der Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. erreicht den 4ten Platz beim Förderpreis des Rotary Clubs Obernburg 2019.

Am 06.06.2019 wurde im Ederkeller in Großostheim zum vierten Mal der Förderpreis des Rotary Clubs Obernburg verliehen. Nominiert waren sechs spannende ehrenamtliche Projekte aus ganz verschiedenen Bereichen, die sich im Vorfeld der Preisverleihung beworben hatten. Der Circus Blamage wurde dabei mit dem 4. Platz ausgezeichnet und erhielt ein Preisgeld von 500 €. Unser zweiter Vorstand, Sebastian Langolf, nahm die Anerkennung gemeinsam mit den Trainerinnen Lotte und Linda vom Präsidenten des Clubs, Dr. Matthias Zirker, und dem Juryvertreter, Frank Schlottke, entgegen. Das Preisgeld unterstützt uns bei der Anschaffung und dem Ausbau eines weiteren behindertengerechten Schlafwagens.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Rotary Club Obernburg für diese Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit!