Pfingstvorstellungen – hier gehts zur digitalen Eintrittskarte!

Pfingstvorstellungen – hier gehts zur digitalen Eintrittskarte!

LIVETICKET –  deine Eintrittskarte für die virtuellen Pfingstcircus-Vorstellungen!

Du hast Lust, es dir mit Freunden und/oder Familie auf der Couch gemütlich zu machen und von dort gemeinsam die Vorstellung des Pfingstcircus aus Erlenbach am Main zu verfolgen?

Mit deinem LIVETICKET für die ganze Familie bist du auch 2021 wieder mit dabei!

Dieses Mal wird es die erste live moderierte Filmvorstellung des Circus Blamage geben. Deine digitale Eintrittskarte für das Streaming ins heimische Wohnzimmer kostet 10 €. Damit kannst du dann mit so vielen Personen, wie du möchtest, im Publikum sitzen.

So bekommst du deine Einstrittskarte:

Schreibe ganz unkompliziert eine E-Mail an liveticket@circus-blamage.de und nenne in dieser Mail:

  • deinen vollständigen Namen (Vor- und Nachname)
  • Datum der Vorstellung, die du „besuchen“ möchtest
  • Anzahl der Zugänge

Anschließend bekommst du eine E-Mail von uns, in der alles weitere erklärt ist. Eine Reservierung von Eintrittskarten ist in diesem Jahr nicht möglich, jedoch auch nicht notwendig, da wir ausreichend digitale Eintrittskarten zur Verfügung stellen können.

Dein Liveticket jetzt hier bestellen!

Für folgende Vorstellungen kannst du dein LIVETICKET erwerben:

Pfingstcircus 1: (beendet)

Thema der Vorstellung:  – Reise durch die Zeit –

Samstag 29.05.2021:  19:00 Uhr

 Pfingstcircus 2:

Thema der Vorstellung:  – Es war einmal… –

Samstag 05.06.2021:  19:00 Uhr

Dein Liveticket jetzt hier bestellen!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer*innen, wenn es endlich wieder heißt: Manege frei im Circus Blamage!

Ihr habt euch ein Liveticket gesichert! – Wie geht es weiter?

  1. Für jede*n Zuschauer*in, der/die sich ein Liveticket für den Pfingstcircus 2021 gesichert hat, gibt es gut 30 Minuten vor der Vorstellung den Link per E-Mail.
  2. Die Vorstellung wird euch dann über YOUTUBE-Livestream im heimischen Wohnzimmer erreichen.
  3. Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen, es euch bequem machen und das Programm genießen.

https://kinder-undjugend-cksed47no5.live-website.com/circus-blamage-erlenbach-2021/