Mitgliederversammlung 2020 des Circus Blamage – Auf geht’s in die 31te Saison!

Mitgliederversammlung 2020 des Circus Blamage – Auf geht’s in die 31te Saison!

Mitgliederversammlung 2020 des Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. – Auf geht’s in die Saison 2020 mit einem bunt gemischten Programm!

Heute Nachmittag trafen sich circa 300 Mitglieder des Kinder- und Jugendcircus Blamage e. V.  in Elsenfeld im Bürgerzentrum, um gemeinsam das vergangene Circusjahr Revue passieren zu lassen, in die neue Saison zu blicken und über allgemeine Geschehnisse im Verein zu informieren. Außerdem konnten natürlich wie in jedem Jahr alle Anwesenden Mitglieder ihren Nachwuchs zu den Camps im Jahr 2020 anmelden.

Ein kleines Highlight gab es gleich zu Beginn – einen Film zum 30jährigen Jubiläum, das im letzten Jahr gefeiert wurde! Im Rückblick auf die vergangene Saison stand unter anderem der Kassenbericht und eine musikalisch unterlegte Fotoshow auf dem Programm. Da unsere Mitgliederzahl sich im Jahr 2019 nicht deutlich verändert hat, bleibt der Mitgliederaufnahmestopp bis auf Weiteres bestehen.

Der Ausblick auf die heute begonnene Saison zeigt acht Maßnahmen (7 „normale“ Camps & ein Jugendprojekt) für unsere Kinder und jugendlichen Mitglieder sowie viele weitere Aktionen für die Weiterbildung der Trainer des Vereins und die organisatorische Arbeit. Offizielle Grußworte und Glückwünsche zum neuen Jahr gab es von Landrat Jens Marco Scherf und dem 2. Bürgermeister von Elsenfeld Berthold Oberle.

Wir danken allen Mitgliedern für das kurzweilige Zusammenkommen und freuen uns schon, viele Gesichter in den Camps und Vorstellungen der Saison 2020 wiederzusehen.

Wichtige Informationen für alle Mitglieder:

Die Jahresprogramme, welche an der Mitgliederversammlung 2020 nicht persönlich abgeholt wurden, werden nicht mehr automatisch per Post verschickt. Sie können aber per Email info@circus-blamage.de oder per Telefon 016095261408 angefordert werden.