Sommercamps beendet – Die Schulung 20/21 startet im September.

Sommercamps beendet – Die Schulung 20/21 startet im September.

Die Sommercamps 2020 des Circus Blamage sind beendet. Unter einem besondern Hygienekonzept wurden in den drei Wochen mit den jungen Artistinnen und Artisten sechs Vorstellungen zu den Themen „Schiffbruch in der Südsee“, „Eine Stunde vor der Vorstellung“ und „Essen“ präsentiert. Aufgrund der Auflagen im Zuge der Corona-Pandemie konnten diese Vorstellungen nur einer sehr reduzierten Zuschauerzahl vor Ort gezeigt werden. Zusätzlich haben aber zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer die erstmalige Möglichkeit genutzt, die Vorstellungen über einen Livestream an digitalen Endgeräten zu Hause zu verfolgen.

Als nächstes startet im Verein nun die Anmeldung zur Schulung 2020/21, die vom 01.09.2020 bis zum 14.09.2020 läuft. Wir freuen uns bereits auf die zahlreichen Schulungsteilnehmer/-innen, die sich zukünftig mit ihrem ehrenamtlichen Engagement als Teamer engagieren und darüber hinaus den Verein tatkräftig unterstützen wollen.