Die Unterfränkischen Inklusionspreise – Circus Blamage ist Preisträger!

Die Unterfränkischen Inklusionspreise – Circus Blamage ist Preisträger!

Am 04. August 2015 erreichte uns die freudige Nachricht, dass wir beim diesjährgen Wettbewerb der Unterfränkischen Inkusionspreise gewonnen haben. Wir als Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. wurden in der Kategorie „Freizeit, Kultur, Sport, Natur und Umwelt“ als erster Preisträger ausgewählt.

Für die Wertschätzung unseres Engagements und das Preisgeld in Höhe von 2.500€ bedanken wir uns beim Bezirk Unterfranken mit ihrem Bezirkstagspräsidenten Erwin Dotzel, über den uns die freudige Nachricht zugestellt wurde.

Der Preis wird am 01. Oktober 2015 im feierlichem Rahmen der Mainfrankenmesse in Würzburg verliehen. Die Veranstaltung findet in der Messehalle des Bezirks Unterfranken statt, wird moderiert vom Bayerischen Rundfunk und gibt uns die Möglichkeit, den Circus erneut vorzustellen.

Wir freuen uns auf die Preisverleihung und natürlich darauf Sie vorher noch in den verbleibenden Vorstellungen der Sommercamps 2015 begrüßen zu dürfen.