Wünsche fliegen bis nach Polen!

Wünsche fliegen bis nach Polen!

Nicht nur das Jubiläumsfest war ein Überflieger – auch die Wünsche der Luftballonaktion fliegen bis nach Polen.

„3,2,1 Wuhu“! Lautes Gejubel begleitet die Luftballons beim Start ihrer Flugreise. Am Jubiläumsfest zum 30. Geburtstag durfte jeder eine Karte mit Wünschen oder Danksagungen für den Circus Blamage beschriften. Zusammen ließen wir die roten und weißen Luftballons in den blauen Sommerhimmel steigen. Und die ersten Karten wurden bereits zurückgeschickt. Die weiteste flog bis ins polnische Kozuchów! Jetzt heißt es Abwarten und Daumendrücken: Für alle zurückgeschickten Karten verschenken wir Eintrittskarten für eine Vorstellung. Also, lasst euch überraschen, ob eure Wünsche wieder zurückkommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf jeden neuen Briefkastenfund.

Der Weg der Luftballons nach Polen.

Ein blamagiges Jubiläumsfest zum 30ten Geburtstag

Wir möchten an dieser Stelle allen einen herzlichen Dank für das zauberhafte Jubiläumsfest am 08. Juni 2019 in Erlenbach am Main aussprechen. Es war ein richtig schöner Tag mit vielen Aktionen, Lachen, alten Erinnerungen und einem blamagigen Vereinsgefühl. Der Weinfestplatz stand Kopf am 08. Juni 2019 als das vereinsinterne Jubiläumsfest des Kinder- und Jugendcircus Blamage e. V. stattfand. Bei strahlendem Sonnenschein, leichtem Wind und vielen Vereinsmitgliedern kam jeder auf seine Kosten. Egal, ob auf der Hüpfburg, am Grill, in den Trainervorstellungen oder beim Schnuppertraining – für Jeden und jede Altergruppe war etwas dabei.

Es war ein toller Tag, der ohne jeden Einzelnen von euch nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an alle, die dazu beigtragen haben!

Und hier findet ihr einen perfekten Artikel aus dem Main Echo.

Bilder Jubiläumsfest 2019

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!