Zurück in die 80er und 90er mit dem Circus Blamage

Zurück in die 80er und 90er mit dem Circus Blamage

Das Thema der zweiten Circuswoche steht fest: 80er und 90er. Die Artisten des Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. haben für das zweite Sommercamp das Thema gewählt. Alle Nummern werden sich ein buntes Programm rund um die 80er und 90er überlegen. Die Reise zurück in eine Zeit, in der das Internet noch Neuland war, verspricht ein großes Abenteuer für Jung und Alt. Auch ihr könnt mit dabei sein, wenn zu dem Sound der alten Mega-Hits in der Manege getanzt und gesprungen wird! Der Circus Blamage hat sein rot-weißes Zelt in Erlenbach am Main auf dem Weinfestplatz aufgestellt. Am Freitagabend beginnt die erste Vorstellung um 19 Uhr. Die zweite Vorstellung findet am Samstag den 13.08. um 15 Uhr statt. Karten können telefonisch unter der 0160-95261408 reserviert werden.

Wer dieses Wochende keine Zeit hat, kann sich auch die Woche darauf im Circuszelt verzaubern lassen. Die beiden Vorstellungen des dritten Sommercamps finden beide am Samstag den 20.08. um 15 Uhr und um 19 Uhr statt.
Wir freuen uns auf viele Besucher!